Home | Newsletter abonnieren | Rückrufservice | Seite weiterempfehlen | Kontakt/Impressum | Anreise | Wetter | Partner
Kreativ- & Bastelecke,  Rieser's Kinderhotel Buchau am Achensee in Tirol, Österreich

Softplay-Anlage

Ab in den Dschungel - tierischer Indoor-Spaß bei jedem Wetter!
... mehr ›

 

Rieser's Kinderhotel Buchau am Achensee in Tirol  Rieser's Kinderhotel Buchau am Achensee in Tirol  Rieser's Kinderhotel Buchau am Achensee in Tirol  Rieser's Kinderhotel Buchau am Achensee in Tirol   Rieser's Kinderhotel Buchau am Achensee in Tirol



Kreativ- & BasteleckeKreativ- & Bastelecke

Indiaca

Material:

  • Federn, Leder oder Jutestoff
  • Gummi
  • Milchreis oder Sand
  • drei kleine Luftballons
  • ein großer Teller
  • eine Schere
  • ein Trichter zum Einfüllen von Sand oder Reis

Zuerst wird mit Hilfe des Tellers auf dem Stoff oder dem Leder ein Kreis mit einem Durchmesser von etwa 25 cm gezeichnet und ausgeschnitten. Nun zieht man einen kleinen Luftballon auf einen Trichter und füllt ihn mit Sand oder Milchreis.

Dann überzieht man den gefüllten Luftballon mit zwei weiteren Luftballons. Damit man die Luftballons über den gefüllten Luftballon ziehen kann, müssen den Luftballons die Hälse abgeschnitten werden. Jetzt legt man das Luftballonbällchen auf den Stoff. Dann zieht man den Stoff über dem Bällchen zusammen und fixiert das so entstandene Säckchen mit einem Gummiband.

Nun werden oben noch einige Federn eingesteckt.

« zurück

Erkunden Sie Buchau
Erkunden Sie Buchau ›
[+] Bitte klicken