Rieser’s 4*S Kinderhotel Buchau: Das ist IHR Kinderhotel in Tirol!

Schnellanfrage

+weiteres Kind hinzufügen
+weiteres Kind hinzufügen
+weiteres Kind hinzufügen
Hotel Barometer

Auszeichnung TOP Hotel 2014

   

Das Kinderhotel Buchau von oben

 


Glücksmomente für Kinder & Eltern im Familienhotel Achensee

Im Rieser’s Kinderhotel Buchau, ein wunderschönes Kinderhotel in Tirol, erwartet Sie Urlaub in einem Familienhotel in Österreich der Extraklasse. In der herzlichen Atmosphäre dieses Kinderhotels in Tirol wird sich Ihre ganze Familie wohl und geborgen fühlen – auch die ganz kleinen Gäste heißen wir als Babyhotel in Tirol willkommen. Sie genießen hier die Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels und eine köstliche All inclusive Verpflegung. Zahlreiche Spielmöglichkeiten und Kinderattraktionen wie Ponyranch und Fußballschule sorgen für strahlende Kindergesichter und einen einzigartigen Urlaub. In unserer ganztägigen Kinderbetreuung erwarten liebevolle Betreuerinnen Ihren Nachwuchs mit einem bunten Programm voller Ideen.


Sind die Kinder glücklich, sind die Eltern es auch

In der Outdoor Kindererlebniswelt stehen Ihren Kindern 20.000 m² Spielfläche zur Verfügung! Bei Familienunternehmungen entdecken Sie gemeinsam die Schönheit & Einzigartigkeit der Tiroler Bergwelt am Achensee. Erleben Sie zusammen mit Ihren Kindern Abenteuer und Spaß mit dem Familienprogramm des Rieser’s Kinderhotel. Indianertag, Piratentag, Walderlebnistag, hoteleigener Hochseilgarten, gemütliche Traktorfahrt – was könnte ein Familienhotel in Österreich mehr an Kinderaktivitäten bieten?

Von der Natur verwöhnt: Unser Familienhotel in Österreich

Der von Gebirgsketten malerisch umrahmte türkisfarbene Achensee sorgt für ein unvergleichliches Ambiente. Im Sommer wie im Winter bietet die eindrucksvolle Natur vielfältige Freizeitmöglichkeitenwie Wandern und Walken, Fahrradfahren, Golfen, Langlaufen und Alpin Ski. Wer das Skifahren liebt, dem wird es im Skigebiet Christlum ganz besonders gut gefallen.

Genuss, soviel Sie mögen in unserem Familienhotel am Achensee– und zwar „all inclusive“

Mit unserer All inclusive Superior Pension verwöhnen wir sie ganztags mit hochwertigen Speisen, Snacks und Getränken. Für eine gesunde, vollwertige Ernährung Ihrer Familie steht eine große Auswahl an Bio-Spezialitäten und regionalen Speisen zur Verfügung – wie es sich gehört für ein Babyhotel in Tirol.

WassErleben& Entspannen

Der Biobadeteich und unser kombiniertes Hallen-Freischwimmbad laden zum Schwimmen & Planschen und zur Entspannung im und am Wasser ein. Der Achensee bietet darüber hinaus zahlreiche Wassersportaktivitäten wie Surfen und Segeln. In unserem Beauty Vital Center verwöhnt Sie ein ausgebildetes Wellness-Team. Auch Ihren Nachwuchs heißen wir dort zu „Kinderwellness“ willkommen. Genießen Sie von Kopf bis Fuß Wellness am Achensee, denn auch das dürfen Sie von Ihrem Kinderhotel Tirol erwarten!

Mit Baby im Urlaub in unserem Rieser’s Babyhotel in Tirol

Familien mit Babys und Kleinkindern finden (fast) alles vor, was den Urlaub angenehm macht in unserem Babyhotel in Tirol. Der Service im Familien- und Babyhotel Rieser reicht von der Baby-Speisekarte von Hipp über den Verleih von Buggys und Kinderwägen bis hin zum Babyschwimmen.

Ein Babyhotel in Tirol mit garantierter Qualität

Wir betreiben das Kinderhotel Buchau seit mehr als 15 Jahren mit viel Herzblut und Hingabe. Überall spüren Sie in unserem Familienhotel am Achensee eine herzliche, kinderfreundliche Atmosphäre, was Ihren Urlaub einzigartig macht. Zudem können Sie allerhöchste Qualitätsstandards erwarten. Sie sehen, Sie können uns Ihren Familienurlaub anvertrauen.

Family Holidays at 4*-Superior Rieser's Kinderhotel in Buchau

Quick Query

+Add another child
+Add another child
+Add another child
Hotel Barometer

Why Buchau?

1. A varied activities programme for children, 6 days a week, for all those little people who want to experience something special!

Why Buchau?

2. Children of all ages can have lots of fun - inside and outside at Riki's Club

Why Buchau?

3. In winter there are many special adventures in the snow awaiting all the children.

The hotel area

4.

... full of happy moments for children and parents on the Achensee lake in Tyrol

Awaiting you at Rieser's Kinderhotel in Buchau is an Austrian family holiday of the very best quality. In the warm, friendly atmosphere you and your whole family will feel comfortably at home. Here you can enjoy all the amenities of a 4-star-Superior hotel and delicious all-inclusive board. There are countless opportunities to play and attractions for the children, such as a pony ranch and a football camp - both of which ensure bright, smiling faces. During our all-day child-care you can expect loving childminders who will provide your children with a colourful activities programme full of ideas.

When children are happy, so are their parents

In the outdoor children's adventure world your children have a huge 20,000 square metres of space to play in! As a family group you can explore the beauty and uniqueness of the Tyrolean mountains surrounding the Achensee together. Enjoy fun and adventure with the whole family thanks to the family programme provided by the Rieser's Kinderhotel. Red Indian Day, Pirate Day, forest adventures, the hotel's own high ropes garden and delightful tractor rides.

Spoiled by nature: Hotel on the Achensee

Picturesque, framed by the mountains: The turquoise Achensee creates a unique ambience. In summer and winter alike the impressive nature offers many recreational opportunities such as hiking and walking, cycling, golf, cross-country skiing and alpine skiing.

As much pleasure as you wish - in your all-inclusive family hotel

With our all-inclusive superior board we will spoil you all day with quality food, snacks and beverages. For a healthy, balanced diet for all the family we provide a large selection of organic and local specialities.

Water adventure & relaxation

The natural swimming pond and our connected indoor and outdoor swimming pools are ideal for swimming and paddling and for complete relaxation in and around the water. Furthermore, the Achensee lake provides numerous water sports such as surfing and sailing. In our Beauty Vitality Center our well-trained team will spoil you further. Your little ones are also welcome to try out "Children's Wellness". Enjoy wellness on the Achensee - from head to toe!

On holiday with a baby

Families with babies and toddlers can find (almost) everything here to make there holiday enjoyable. The service at Rieser's Family and Baby Hotel ranges from a baby menu with "Hipp" branded food and the provision of rental pushchairs and prams to a swimming pool just for babies.

Children's hotel with guaranteed quality

We have been operating this children's hotel in Buchau with passion and dedication for more than 15 years. You'll feel the warmth and children-friendly atmosphere during your entire stay. In addition, you can expect the highest quality standards. As you will see, you can trust us with your family holiday.